Finde ich als Einzelreisende(r) Anschluss?

Finde ich als Einzelreisende(r) Anschluss?

Die Rückmeldungen von Einzelreisenden auf unser Angebot sind in der Regel sehr positiv.

 

Dadurch, dass die Gruppen nicht zu gross sind (meistens +/- 20 Personen) und das Tagesprogramm gemeinsam gestaltet wird, ist gut für Gesellschaft gesorgt. Dabei wird es nicht zu anonym und im Verlauf der Woche lernen sich meist alle die es wollen gut untereinander kennen.

 

Bei den Rennradtouren ist man in den Geschwindigkeitsgruppen ja sowieso zusammen. Nach der Tour sitzt man oft noch bei einem Getränk zusammen und das Abendessen wird ebenfalls gemeinsam, Gruppe und Guides, genossen.

 

Nicht selten steuern alle die wollen und noch fit sind im Anschluss für den Rest des Abends eine Bar an. Wir glauben sagen zu dürfen, dass das Programm sowohl für Gruppen, Paare aber auch sehr gut für alleine reisende Personen geeignet ist.