#19: Im neuen Design durch den Winter

#19: Im neuen Design durch den Winter

Der goldene Herbst hat sich verabschiedet und die hohen Alpenpässe liegen schon unter einer dicken Schneedecke. Doch gerade wenn das Wetter draußen nicht zum Radfahren einlädt, lohnt es sich, einen Blick auf unsere neugestaltete Website zu werfen und sich für den nächsten Sommer zu inspirieren.

Alles neu auf www.cycling-adventures.org

Nach drei Jahren war es an der Zeit, unsere Website durch und durch zu überarbeiten. Wir wollen noch klarer vermitteln, was dich auf den Reisen erwartet und wie wir deinen Urlaub zur schönsten Zeit des Rennradjahres machen. Schau rein und lass dich für den Sommer 2020 inspirieren.

Zur Cycling Adventures Website

Im Winter Rennrad fahren in kurz-kurz

Alle Jahre wieder kommen im Herbst meist mehrere grau-finstere Tage am Stück und die Sehnsucht nach Radfahren in der Sonne wächst. Was liegt also näher, als sich jetzt auf die erste Rennradreise des neuen Jahres einzustimmen und vorzubereiten? Komm mit uns auf die Insel des ewigen Frühlings, Gran Canaria, und genieße eine Woche Radfahren in kurz-kurz im Februar.

Gran Canaria im Februar

 

Im Frühling ans Mittelmeer: Côte d’Azur und Ligurien

Während nördlich der Alpen oft noch kühle Wetterbedingungen herrschen, lädt an der Mittelmeerküste schon der wärmende Sonnenschein zu langen Ausfahrten ein. Wir bieten dir mit unseren Reisen an die Côte d’Azur und in Ligurien einige Möglichkeiten, um im Frühling Kilometer und Höhenmeter zu sammeln.

Alle Frühlingstermine

Ich möchte den Newsletter abonnieren.