Neue Pläne 2020

Nach und nach gibt es Lockerungen quer über Europa und dabei wurde für Mitte Juni auch eine Öffnung der Grenzen zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz in Aussicht gestellt.
Wir haben in der Zwischenzeit schon viele Pläne gewälzt, wieder verworfen und neu geplant, um euch ein tolles Programm für den Rennradsommer zu bieten. Da weitere Grenzöffnungen nur schrittweise und eventuell recht kurzfristig erfolgen werden, haben wir uns erstmal auf Ziele in Österreich und der Schweiz fokussiert.

 

Wir sind sicher, dass diese beiden Länder genug schöne Ecken bieten, die dir gefallen werden oder die du schon längst wieder besuchen wolltest. Wie immer legen wir bei den Reisen Wert auf unsere gewohnte Qualität, die natürlich jetzt auch die geltenden Abstands- und Hygieneregeln beinhalten wird.

 

In den nächsten beiden Wochen, also bis Pfingsten, wollen wir euch eine Übersicht über unsere geplanten Reisen im Sommer und Herbst 2020 präsentieren. Vorab sei verraten, dass es eine Mischung aus bereits bewährten Destinationen und neuen Regionen sein wird. Wir sind uns bewusst, dass die Urlaubsplanung in vielen Unternehmen im Vergleich zu Anfang des Jahres völlig über den Haufen geworfen wurde. Daher werden wir vermehrt auf kurze Alltagsfluchten setzen, damit du mit minimalem Einsatz an Urlaubstagen zu einem maximalem Rennraderlebnis kommst.

 

Alle Details bekommt ihr natürlich im Newsletter, Facebook oder direkt unter www.social-approaching.com. Mit unserem Newsletter halten wir euch weiter regelmässig auf dem Laufenden. Auf Facebook und unserer Corona Infoseite informieren wir tagesaktuell.